Wir über uns

Klare Perspektiven. Vielversprechende Aussichten.

Geschichte

Stefan Klinger begann seine Bankausbildung 1982 bei einer badischen Sparkasse. Schon 1987 schloss er sein Studium an der Badischen Sparkassenakademie als “Sparkassenfachwirt“ mit großem Erfolg ab.
Danach lernte er in verschiedenen Kreditabteilungen von Sparkassen und Banken alle Facetten der Immobilienfinanzierung kennen.

1990 gründete er die Firma Stefan Klinger Finanzdienstleistungen GmbH und ist seither als selbstständiger Baufinanzierungsexperte, unter anderem auch für die Gruppe Deutsche Bank, tätig.

DSL Bank Repräsentanz Karlsruhe

Die DSL Bank Repräsentanz Karlsruhe wird heute von der Firma Stefan Klinger Finanzdienstleistungen GmbH geführt und hat sich als einer der führenden Immobilienfinanzierer in Nordbaden etabliert.
Durch eine innovative Internetplattform kooperieren wir mit mehr als 300 regionalen und überregionalen Bankpartnern. Dadurch sind wir auch als Repräsentant der DSL Bank in der Lage, völlig neutral und objektiv, zu agieren.

Unsere Kunden beraten wir unabhängig in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Bausparen und Ratenkredite. Um eine optimale maßgeschneiderte Lösung für unsere Kunden zu finden, informieren und beraten wir ganz individuell. Wir verbinden dadurch die Vorteile des Internets mit professioneller persönlicher Beratung.
Unsere Partner wie Finanzdienstleister, Baugesellschaften und Makler unterstützen wir mit umfassendem Fachwissen und dem direkten Zugang zu unseren Bankpartnern. Eine persönliche Betreuung durch den erfahrenen Geschäftsführer Stefan Klinger ist dabei selbstverständlich.

Wir garantieren unseren Kunden und Partnern einen transparenten Marktüberblick sowie günstige und maßgeschneiderte Konditionen.

Postbank in Zahlen

Der Erfolg der DSL Bank als Geschäftsbereich der Deutsche Postbank AG spiegelt sich auch in den guten Zahlen der Postbank.

Partner Antrag

Wir kennen uns noch nicht? Hier geht es zur Registrierung als Finanzdienstleister.

>> Jetzt Partner werden

Repräsentanz der DSL Bank Karlsruhe © 2020 | Webdesign by Plannix GmbH